Das Trail Team OWL

Hier stellen sich die Team-Mitglieder einmal kurz selbst vor:

Image00002

Lars:

Er hat 2004 seine Leidenschaft für längere Laufstrecken  entdeckt und fortan die Lauf-Umfänge stetig gesteigert. Inzwischen hat er deutlich über 200 Ultra- und Marathonläufe absolviert. Darunter sehr viele Alpen-Ultras und 100+ Km-Läufe.

Karl-Walter

läuft seit über 25 Jahren, zunächst bei den Randringhauser Rennschnecken. Die ersten Jahre war der Hermannslauf Pflicht. Dann wurde die Vorliebe für lange Landschaftsläufe und die Alpen entdeckt. Inzwischen wurden über 290 Marathons und Ultras weltweit geschafft. Ankommen und nicht Letzter werden ist das Ziel.

Karin

Nach einer 2-jährigen aktiven Zeit als Triathletin lief ich 2000 meinen ersten Marathon. Ich mag Ultra- und mehrtägige Etappenläufe. Aber die Freude am Laufen und der Spaß mit dem Team stehen dabei für mich im Vordergrund.

Dörte

Gelaufen bin ich schon immer. Wann immer mich etwas nervt laufe ich los, das macht den Kopf frei und gibt mir in der Zeit der Einschränkungen ein Gefühl von Freiheit. In 2021 bin ich an meinem Geburtstag den ersten Marathon an den Emsquellen in NRW gelaufen, dann standen sehr schnell zwei Ultraläufe in Thüringen mit ordentlich Höhenmetern auf dem Programm. Und jetzt heißt es dranbleiben mit dem Trail Team OWL.